Kinderrucksack Favoriten – für Reise-Kinder, die Kita und den Kindergarten

Kinderrucksack Favoriten

Ob für kleine Ausflüge oder große Abenteuer: Ein Kinderrucksack ist für alle kleinen Weltenentdecker perfekt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich unser großes Reise-Mädchen über ihren ersten eigenen Rucksack gefreut hat. Voller Stolz ist sie damit durch unsere Wohnung spaziert. Und etwas später hat sie der Kinderrucksack dann zur Tagesmutter und in den Kindergarten begleitet.

Weiterlesen

Lässig unterwegs – Tipps wie entspannt reisen mit Kleinkind funktioniert | Werbung

Entspannt reisen mit Kleinkind Tipps

Entspannt reisen mit Kleinkind – welche Eltern wünschen sich das nicht? Viele verbinden mit Familienreisen aber eher Stress, als eine erholsame Auszeit. Wenn ich von unseren Reisen erzähle, höre ich oft Reaktionen wie:

  • Eine Fernreise mit Baby? Wow, dass ihr Euch das getraut habt!
  • Mit zwei Kleinkindern durch Asien reisen? Hört sich super an, aber mir sind schon zwei Wochen All Inclusive Familienurlaub zu stressig.
Weiterlesen