Vietnam mit Kindern – Erfahrungen und Reise-Tipps für den Familienurlaub in Vietnam

Erfahrungen und Tipps Vietnam mit Kindern bereisen

Vietnam mit Kindern zu bereisen ist wunderschön und das Land für einen Familienurlaub perfekt – wenn man ein paar Dinge beachtet. Die Vietnamesen sind extrem kinderfreundlich und das Land bietet zahlreiche schöne Reiseziele mit Kindern. Trotzdem habe ich vor unserem Familienurlaub auch negative Berichte gelesen. Vor allem die Art, wie in Vietnam mit Kindern umgegangen wird und gefährliche Verkehrsverhältnisse wurden immer wieder genannt. 

Meine Meinung: Wie bei anderen Fernreisezielen auch, sollte man sich vorab klar machen, was einen in Vietnam mit Kindern erwartet. Genau das haben wir getan, uns für das Land entschieden und – so viel sei direkt verraten – es nicht bereut. 

Weiterlesen