Vietnam Rundreise – unsere individuelle Route für 4 Wochen

zuletzt aktualisiert: März 13, 2024

Vier Wochen haben wir auf unserer Vietnam Rundreise in dem asiatischen Land verbracht. Das hört sich viel an. Wann bereist man schon einen ganzen Monat ein fremdes Land? Gleichzeitig war die Zeit aber auch knapp. Vietnam erstreck sich über ein sehr langes Gebiet und hat zahlreiche und unterschiedlichste Sehenswürdigkeiten zu bieten. Alles in vier Wochen sehen – auf keinen Fall möglich. Wir haben also viel Zeit in die Recherche und Planung investiert, um die für uns individuell perfekte Route zu erstellen.

In diesem Artikel zeige ich Dir alle Stationen unserer Reiseroute durch Vietnam. Ich erzähle wie lange wir an den einzelnen Orte waren, was die Highlights waren und was wir mit unseren heutigen Erfahrungen nach vier Wochen in Vietnam eventuell anders machen würden.

Weiterlesen