Mini Linzer Torte | Rezept

Mini Linzer Torte

Die Mini Linzer Torte ist ein wirkliches Muli Talent: Sie schmeckt fast allen, sieht hübsch aus und kann ohne Stress zubereitet werden. Aber der Reihe nach.

Linzer Torten gehören bei uns in der Familie schon lange zu den Kuchen, die bei allen beliebt sind. Der nussige Teig in Kombination mit Marmelade kommt einfach gut an. Und es gibt noch einen weiteren Grund, warum der Kuchen auf kaum einer Feier fehlt:

Weiterlesen

Marzipan-Kirsch-Muffins | Rezept

Marzipan-Kirsch-Muffins

Die Marzipan-Kirsch-Muffins überzeugen durch eine Mischung aus süßem Marzipan und fruchtigen Kirschen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es die kleinen Küchlein optisch nicht unbedingt unter meine Favoriten auf der Kaffeetafel schaffen. Aber geschmacklich ist das Muffin Rezept auf jeden Fall ein Hit.

Weiterlesen