Ostergeschenke für Kinder – 50 Ideen für sinnvolle Geschenke zu Ostern | Werbung

zuletzt aktualisiert: April 17, 2024 Ostergeschenke für Kinder

Ostergeschenke für Kinder gehören in den meisten Familien dazu. Zwar ist Ostern an erster Stelle für die allermeisten ein Fest für die Familie, Geschenke werden aber trotzdem gerne gemacht. 70 Prozent verschenken zu Ostern laut einer Statista-Umfrage Süßigkeiten. Der Osterhase versteckt aber bei vielen auch gerne andere Überraschungen.

Weiterlesen

Pfälzerwald – beeindruckende Felsen, Burgen und viele Urlaubs-Tipps | Reise-Guide

zuletzt aktualisiert: Februar 11, 2024 Pfälzerwald Reise-Guide

Der Pfälzerwald hat mich ehrlich gesagt nie interessiert. So ein richtig großer Wald – vielmehr brachte ich damit nicht in Verbindung. Bis ich über ein Foto gestolpert bin. Ein ausgesprochen gutes Foto von absolut beeindruckender Natur. Im Pfälzerwald. Sofort war klar: Da müssen wir hin!

Weiterlesen