Oster DIY – Deko und Geschenke zu Ostern basteln

zuletzt aktualisiert: März 13, 2021 Oster DIY

Meine Oster DIY eignen sich ganz besonders für Mamas von kleinen Kindern. Denn wer – wie ich aktuell – nur wenig Zeit hat, der bringt oft nicht die Geduld für große Bastelaktionen auf. Umso besser, wenn man ganz einfach und schnell Oster-Deko und kleine Oster-Geschenke herstellen kann, die auch noch richtig etwas hermachen.

Weiterlesen

Erste Wochen mit Baby und Kleinkind. Wie soll ich das nur jemals schaffen? – Werbung

Erste Wochen mit Baby und Kleinkind

In den ersten Wochen mit Baby und Kleinkind habe ich mich mehr als einmal gefragt, wie ich den Alltag mit den beiden schaffen soll. Wie klappt es, dass wir jemals irgendwo pünktlich hinkommen – alle angezogen, satt und mit frischen Windeln versteht sich. Und wie kann ich irgendwie die Wohnung auch nur einigermaßen in Ordnung und sauber halten, ohne dass dabei mindestens ein Kind schreien muss?

Weiterlesen