Hypnobirthing – meine individuelle Geburtsvorbereitung. Und viele Tipps für Hypnobirthing Selbstlerner

zuletzt aktualisiert: Februar 25, 2019 Hypnobirthing, Geburtsvorbereitung, positive Geburt, Tipps

Enthält Werbe-Links – Hypnobirthing – wahrscheinlich hören die meisten Frauen irgendwann während ihrer Schwangerschaft mindestens einmal davon. Mir ging es auf jeden Fall so, dass ich schon während meiner ersten Schwangerschaft immer wieder auf Hypnobirthing gestoßen bin. Während ich mich damals aber nur recht oberflächlich mit dem Thema beschäftig habe, spielt das Hypnobirthing gerade zum Ende dieser zweiten Schwangerschaft eine sehr wichtige Rolle für mich. In diesem Artikel erzähle ich, warum das so ist. Ich gehe kurz darauf ein, was Hypnobirthing ist und wie meine individuelle Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing aussieht.

Weiterlesen