Schwangerschaftskalender DIY – über 30 Geschenkideen für Schwangere und SSW Karten als Freebie

zuletzt aktualisiert: Februar 27, 2021 Schwangerschaftskalender DIY

Vor ein paar Tagen habe ich einen Schwangerschaftskalender mit 27 kleinen Geschenken als Countdown zur Geburt für meine schwangere Schwester erstellt. Ich habe mich für ein DIY entschieden, weil ich einfach keinen Kalender zum Kaufen gefunden habe, der meinen Vorstellungen entsprach. Also habe ich Karten erstellt, Geschenke dazu ausgesucht und zwei Abende damit verbracht alles einzupacken.

Weiterlesen

Urlaub Zuhause mit Kindern – Ideen für schöne Ferien (nicht nur) in Corona-Zeiten

zuletzt aktualisiert: Januar 4, 2022 Urlaub Zuhause mit Kindern Tipps

Wer einen Urlaub Zuhause mit Kindern im Sommer plant, rechnet meistens mit unzähligen See- und Schwimmbadbesuchen, Ausflügen in den Zoo, ins Museum oder Kino. Was aber, wenn das alles nicht (uneingeschränkt) möglich ist? Dann heißt es kreativ sein, um trotzdem aus den freien Tagen eine unvergesslich schöne Zeit zu machen.

Weiterlesen